die Uhren Trends 2013

Uhren-Trends 2013

Februar 2016
Endless Armbänder & Charms
_
Nomination - einmaliger Schmuck
Goldschmuck reinigen
-
Perlenschmuck
-
Qualitätsmerkmale bei Diamanten
Pandora Trollbeads
__
Edelmetalle

Zeitmesser und Fashionaccessoire

Die Uhren von heute können vieles sein, ein Zeitmesser, ein wirkungsvolles Accessoire oder auch Statussymbol. Trotz digitalem Zeitalter und weiter Verbreitung des Smartphones, hat die Armbanduhr doch ihren Stellenwert nicht verloren und ist so beliebt wie eh und je. Kein Wunder also, dass in diesem Jahr viele neue Trends aus dem Boden sprießen. Besonders beliebt sind dabei edle Modelle in Gold, Silber oder der absoluten Trendfarbe Roségold. Letztere hat auch die Welt des Schmucks erobert und harmoniert so wunderbar mit Halskette oder Ohrringen. Aber auch die Farbe Weiß erlebt eine Renaissance, die nicht zu verachten ist. Eine weiße Uhr zeugt von klassischer Eleganz, Purismus und gleichzeitig einer ruhigen Lässigkeit.
___
Digital oder analog?
Lange galten sie als out, die digitalen Armbanduhren. Das ändert sich in diesem Jahr. Digitale Anzeigen sind so angesagt, wie schon lange nicht mehr. Das Besondere dabei: Sie sind nicht nur für sportliche Uhren prädestiniert, sondern finden sich auch auf edlen Modellen aus Gold oder Silber wieder. Der moderne Uhrenträger, liest die Zeit digital ab und verzichtet trotzdem nicht auf klassische Eleganz. Eine gelungene Symbiose aus Stil und Fortschritt. Doch auch die analogen Uhren sind noch stark vertreten. Bei den Damenuhren wird das Ziffernblatt gerne in glitzernde Steine gereiht und so für besonderes Aufsehen gesorgt. Neben den Edelmetallen stehen auch bunte Uhren im Fokus. Knallige Bonbonfarben oder sanfte Pastellfarben sind wunderbare Begleiter für den Sommer und machen sich gut zu luftigen Outfits oder abends auf der Party.
___
Uhren für jeden Anlass
Das Hauptaugenmerk der Uhrentrends liegt in diesem Jahr auf stilvollen Modellen in klassischen Designs, sowohl der digitalen Anzeige. Doch daneben existieren viele weitere Trends, die es möglich machen, das passende Modell für jeden Anlass zu finden.
___

[Impressum] [AGBs] [Widerrufsbelehrung] [Datenschutz]