„Monaco“ Damenuhr aus der Bella Joya Kollektion

Pandora - Schmuck - Juli 2016

hier finden Sie viele interessante meist redaktionelle Artikel, z.B. Pandora

Goldschmuck

weissgold-100

Weissgold Schmuck wird immer beliebter

ring-100

Zauberhafte Ringe für Vermählung und Ehe online auswählen

Brands

JLO_gold_bracelet-100

Endless Armbänder & Charms

Pan-100

Pandora Trollbeads

Schmuck-Nom-100

Nomination - einmaliger Schmuck

Perlenschmuck

Perlenschmuck

chain-100

Edelsteine

diamond-1-100

Hochwertiger Diamantschmuck zu einmaligen Preisen

diamond-100

Qualitätsmerkmale bei Diamanten

apatite-100

Faszination Edelsteine

Modeschmuck

Persönlicher Schmuck für Dich

jewelry-100

Edelmetalle

gold-100

Edelmetalle

Goldschmuck reinigen
Schmuck auf Pump

Piercingschmuck

hochwertig und modern zugleich

piercingschmuck-100

Uhren

Uhren-Trends 2013
Markenuhren online kaufen

wrist-watch-100

„Monaco“ Damenuhr aus der Bella Joya Kollektion

Es war Zeit für eine neue Uhr und nun ist sie da – meine außergewöhnliche „Monaco“-Uhr aus der Bella Joya Kollektion der Otto Weitzmann AG (Augsburg), die das hält, was auch ihr Name „Monaco“ verspricht: Sie hat ein edles Design, sie verkörpert einen mondänen und luxuriösen Lifestyle und verleiht mir als modebewusste Frau das ganz besondere Etwas. Diese Kostbarkeit in Form einer Armbanduhr wird zu meinem unverzichtbaren Schmuck-Accessoire, das mein Handgelenk zu einem Eyecatcher werden lässt.
Eine schöne Damenuhr ist für mich nämlich mehr als nur ein reiner Zeitanzeiger. Sie rundet mit ihrem edlen Metall-Gehäuse und dem schwarzen handgefertigten Echtlederarmband mit Samt-Effekt perfekt jedes Outfit von mir ab. So individuell wie mein Lifestyle, so individuell ist auch diese Uhr, die mich mit ihrem Ziffernblatt mit filigraner Netz-Struktur vom ersten Augenblick an fasziniert hat. Das Material, die Größe sowie die Farbe einer Uhr sind ganz entscheidend für ihren Stil und die klassische Eleganz.

Hochwertige Designeruhr in limitierter Edition

Monaco--schwarz-450


Das hochwertige Designerstück, das ich in limitierter Edition erwerben konnte, hat ein präzises Qualitätsquarzwerk, das mir Langlebigkeit garantiert. Eine Lünette mit diamantentenähnlichen Schmucksteinen rundet meine Uhr stilvoll ab. Es ist jedes Mal eine Freude, die Uhrzeit anhand der handgesetzten Schmucksteine abzulesen, die als Stundenindizes auf dem Ziffernblatt designet sind.

Perfektes Mode-Accessoire für jede Lebenslage

Fest steht, dass ich mit meiner neuen „Monaco“ Damenuhr aus der limitierten Edition von Bella Joya den perfekten Begleiter gefunden habe. Egal, ob ich ein Meeting im Büro habe, auf eine Gartenparty zu Freunden eingeladen bin oder am Abend der Einladung zu einer eleganten Dinnerparty folge – die Uhr passt sich ideal jedem meiner feinen Looks an. Sie sieht immer nobel aus und fühlt sich beim Tragen leicht und komfortabel an. Während mir meine Uhr am Vormittag im Büro eine Hilfe war, beeindruckt sie am Abend als schickes Accessoire am Handgelenk, während ich mein Sektglas hebe und sie als Hingucker wahrgenommen wird. Das edle Lederarmband mit Samt-Effekt, das sich sanft um mein Handgelenk schmiegt ist nicht nur leicht, sondern auch hautsympathisch.
Die „Monaco“ Damenuhr ist für mich ein unentbehrliches und gleichzeitig ein glamouröses Accessoire, das mein Leben bereichert. Generell faszinieren mich Damenarmbanduhren durch ihre Vielfältigkeit und dem damit verbundenen individuellen Style. Während sie früher nur als reine Zeitmesser gebraucht wurden, setzt eine Uhr heute Akzente beim Outfit und ist funktionales Objekt und Schmuck zugleich. Einzigartig ist die Kombination zwischen Technik und Schmuck, die bei meinem stilvollen Designerstück perfekt gelungen ist.
Arm

Armbanduhr – der ständige Begleiter

Wir alle haben die Zeit in unserem täglichen Leben als ständigen Begleiter. Schon als kleines Kind lernte mir meine Großmutter die Uhr abzulesen und zur Konfirmation bekam ich meine erste eigene Armbanduhr. Seitdem hat sie bei allen Frauen große Karriere unter den Accessoires gemacht und darf am Handgelenk nicht fehlen. Sie gibt uns in erster Linie zwar die praktische Info, ob wir pünktlich sind, aber heutzutage ist der Zeitanzeiger ein besonderer Teil der individuellen Extravaganz einer Frau. Deshalb habe ich unter einer großen Auswahl von einzigartigen Uhren-Modellen meine „Monaco“ gewählt, weil sie über einen unverwechselbares Design verfügt und luxuriös, ausdrucksstark ist und perfekt zu mir passt.
 

[Impressum] [AGBs] [Widerrufsbelehrung] [Datenschutz]