Piercingschmuck - hochwertig und modern zugleich

Uhren-Trends 2013

Februar 2016
Endless Armbänder & Charms
_
Nomination - einmaliger Schmuck
Goldschmuck reinigen
-
Perlenschmuck
-
Qualitätsmerkmale bei Diamanten
Pandora Trollbeads
__
Edelmetalle

Piercingschmuck – hochwertig und modern zugleich

Immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, Piercings zu tragen und das nicht ohne Grund. Sie sind modern, vielfältig und sehen einfach klasse aus. Zusätzlich kann man die unterschiedlichsten Körperstellen piercen, sodass auch die eigene Persönlichkeit untermalt werden kann. Ob am Ohr, ein Augenbraunpiercing, ein sexy Bauchnabelpiercing oder aber rund um die Mundpartie, noch nie waren Piercings so beliebt, wie sie es heute sind und das sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Damit das Piercing nun auch perfekt zur Geltung kommt, darf der richtige
___
Piercingschmuck nicht fehlen.
piercingschmuckPiercingschmuck in all seinen Farben und Varianten
Piercingschmuck gibt es heutzutage in nahezu unendlichen Ausführungen. Das trifft jedoch nicht nur auf die Designs zu, sondern auch auf die Beschaffenheit des Piercings. Das liegt vor allem daran, dass für die unterschiedlichen Piercingkanäle nur dafür passende Piercings verwendet werden dürfen. so ist zum Beispiel das Bauchnabelpiercing geschwungen, während das Piercing für die Nase klein ist und einen sehr schmalen Stabdurchmesser aufweist. Labrets hingegen sind etwas dicker aber kurz vom Stab.
___
Den Piercingschmuck gibt es in vielen unterschiedlichen Designs. So gibt es sie mit kleinen hängenden Accessoires, was vor allem bei einem Bauchnabelpiercing oder bei Ohrenpiercings sehr beliebt ist. Aber auch in schlicht machen sie einiges her und sind vor allem bei den Männern sehr beliebt, denn hier wird nur wenig zu bunten und ausgefallenen Modellen gegriffen. Frauen hingegen zeigen sich gerne mit funkelnden Piercings, sodass hier die schlichten Modelle meistens mit einem kleinen Glitzerstein versehen sind, welche es natürlich ebenfalls in unterschiedlichen Farbtönen gibt, sodass diese auch passend zum eigenen Geschmack oder dem aktuellen Outfit ausgewählt werden können.
___
Auf das richtige Material kommt es an
Aber nicht nur das Design und die Formen sowie die Stabdicke oder Länge unterscheiden sich stark voneinander. Der Piercingschmuck wird auch aus unterschiedlichen Materialien hergestellt, denn auch hier gibt es Allergien oder optische Unterschiede. Während das erste Piercing, nachdem es frisch gestochen wurde, noch aus speziellem Kunststoff ist und sich biegen lässt, können Piercingträger sich nach der vollkommenen Heilung schmucktechnisch komplett austoben. Wichtig ist es jedoch, nicht nur nach der Optik zu gehen, sondern auch das Material nicht aus den Augen zu lassen, denn jeder Körper reagiert anders. Besonders beliebt ist der Piercingschmuck aus 316L Chirurgenstahl. Dieser ist gut verträglich, robust, leicht in der Reinigung und macht auch optisch betrachtet einiges her. Aber auch Titan, Edelstahl, Gold und Silber werden gerne genutzt.
Ganz gleich, wie man sich hier entscheidet, wer auf der Suche nach einem neuen Piercing ist, kann dieses günstig und komfortabel im Internet bestellen und dort eine Auswahl genießen, welche ein normales Piercingstudio nicht zu bieten hat. - mehr Infos hier
___
Bildquelle: www.piercing-trend.com

[Impressum] [AGBs] [Widerrufsbelehrung] [Datenschutz]